Neues Königspaar - TSV Schützenabteilung

Zum Vergrößern anklicken

Das traditionelle Königsessen der Schützenabteilung des Lütjenburg fand in diesem Jahr wieder, wie gewohnt während der Schützenwochen statt.
An diesem Abend wurde das neue Königspaar 2022 proklamiert.
Das Geheimnis wurde durch Spartenleiterin Sabine Reinke gelüftet.
Zur Königin ausgerufen wurde die „Chefin“ Sabine Reinke selbst und König wurde im Jahr 2022 Willy Rohgalf.   
Ihnen zur Seite steht der neue Hofstaat mit dem 1. Ritter Klaus Ohde, 2. Ritter Christof Reinke, der 1. Dame Ann-Christin Sommer und der 2. Dame Beate Starkgraff.  

Rundum war es ein gelungener Abend und die Schützenabteilung blickt auf erfolgreiche Schützenwochen zurück.

Wer Lust auf das Luftgewehrschießen hat, schaut einfach mal bei den Schützen des TSV Lütjenburg im Sportheim, Kieler Str. 34, vorbei. Wir trainieren montags ab 18:30 Uhr, die Erwachsenen von 19.30 – 21.00 Uhr montags und freitags.
Wir freuen uns!

Sabine Reinke
Schützenabteilung

Zurück