Wir trainieren im Sportheim des TSV Lütjenburg in der Kieler Str 34. Es stehen 7 Schießstände für Luftgewehr und Luftpistole zur Verfügung.

Hell, freundlich, modern, so zeigt sich der neue elektronische Schießstand der Schützenabteilung des TSV Lütjenburg.

Digitale Messung - TSV-Schützen

Der DISAG Schießstand verfügt über ein präzises Optic-Score Messrahmen, das Herzstück der Schießanlage. Die modernen Anzeigedisplays sorgen durch die übersichtlich präsentierten Schussinformationen für den richtigen Durchblick während des Schießens. Durch den Monitor (Visualisierung) im Aufenthaltsraum wird der Wettkampf bzw. Training live erlebbar und sorgt durch die übersichtliche Darstellung der Ergebnisse für zusätzliche Spannung. Jeder kann das schießen verfolgen.

Betreut und ausgebildet werden die Schützinnen und Schützen von Sabine Reinke, die im Besitz der Trainer C Lizenz / Fachübungsleiterin Schießen des NDSB und der Jugend-Basis-Lizenz für Jugendarbeit des Deutschen Schützenbundes ist. Sie wird unterstützt durch den Schützenmeister und die Jugendwartin der Abteilung.

Wer Lust hat, schaut doch einfach mal bei uns vorbei!


Trainingszeiten

Jugend
Montag:
18.30-19.30 Uhr
Freitag:
18.30-19.30 Uhr

Ort: Sportheim, Kieler Str. 34

Erwachsene
Montag:
19.30 - 21.00 Uhr
Freitag:
19.30 - 21.00 Uhr

Ort: Sportheim, Kieler Str. 34


Ansprechpartner

Spartenleiterin C-Trainerin

Sabine Reinke

04381/ 16 32

EMail

Schützenmeister

Michael Reinke

04381/ 16 32

Jugendwart

Sabine Reinke

04381/ 16 32

Wir freuen uns auf Euren Anruf!


Schützen News


Probetraining

Du möchtest dich erst noch erkundigen oder noch nicht entscheiden für eine feste Mitgliedschaft?
Komme doch einfach zu dem passenden Training dazu oder kontakte am besten gleich den Trainer/ Spartenleiter der jeweiligen Sportsparte! Alle Kontakte dazu findest du in den verschiedenen Sport-Sparten hier auf den Seiten.

Ein Probetraining ist zeitlich begrenzt aber jederzeit möglich. So kannst du einige male mit uns trainieren und deine Entscheidung etwas später fällen.

Wir freuen uns sehr auf dich als neuen Schützen :)


Weitere TSV-News


Bilder